News

Gebetsbrief Januar 2013

Liebe Beter

Geht’s dir auch so? Es ist kaum zu glauben, dass schon wieder ein Jahr sich dem Ende neigt.
Im Wächterruf haben wir viel erlebt, und merken, dass Gott noch mehr für nächstes Jahr vorbereitet hat - wir halten euch auf dem Laufenden.

 Wenn ich zurückdenke, dann bin ich persönlich besonders dankbar für die DVD mit den Infos und dem Film zum Wächterruf, die super angenommen wird und viel Segen im Land bewirkt. Und was für mich ein anderes Highlight war, war der Start der Gebetsfeuerwehr. Ich bin schier unter den Anmeldungen ertrunken. Ich bekomme immer wieder Anrufe und Mails: „Wollte nur nachfragen, es gab schon so lange keinen Gebetsalarm, habe ich einen übersehen?“ Eine junge Frau hat sogar während ihrer Hochzeitsreise die Zeit gefunden, sich zu erkundigen, ob sie etwas übersehen hätte. Das zeigt mir eines: Gott tut etwas im Land. Er erweckt Gebetsarmeen, samt Spezialeinheiten, und allem was dazu gehört. DANKE, HERR, dafür.

 So richten wir als Leitungsteam auch wieder Anfang des Jahres unseren Blick darauf aus, was Gott nächstes Jahr vorhat.

 Dazu möchte ich euch auch ermutigen: Nehmt euch doch die Zeit, und fragt ihn, was er nächstes Jahr tun will, und wie ihr seine Wege dafür vorbereiten könnt.

Noch zwei kleine organisatorische Dinge zum Schluss:

  1. Auch wenn der Wächterruf keine Pause macht, müssen wir das Büro für ein paar Tage schließen. Der 21.12. ist der letzte Bürotag des Wächterrufbüros im alten Jahr, ab dem 16.01. 2013 ist das Büro dann wieder geöffnet. Nachrichten auf dem Anrufbeantworter werden trotzdem ab und an abgehört und auch das E-Mail Postfach wird gelegentlich durchgeschaut.
  2. Das Gebetskarten-Set für die Aktion „40 Tage beten und fasten für unser Land“ (13. Februar bis 30. März) unter dem Motto „Bittet den Herrn der Ernte…“ kann ab sofort unter info(at)werte-stiftung.de oder Tel. 02681 - 9411 - 16 bestellt werden. Konferenzinfos unter : http://www.40tagebetenundfasten.de/konferenz2013.html

 Gottes Segen für die Feiertage und das neue Jahr, das vor uns allen steht, wünsche ich euch auch im Namen des ganzen Teams.

 Viele liebe Grüße

 

 Oliver Stozek

Dateien:
brief_2013_01.pdf483 K
brief_2013_01_gross.pdf492 K
zurück