News

Gebetsbrief Dezember 2013

Liebe Beterin, lieber Beter

als dieser Gebetsbrief verfasst wurde, waren die Koalitionsverhandlungen noch nicht abgeschlossen und die Regierung noch nicht gebildet. Deswegen fehlten uns die letzten Informationen, die dann Ende November und Dezember über dieses Thema eingehen. Überlege doch einmal, ob du  für die nächste Wahlperiode eine/n  Bundestagsabgeordnete/n „adoptieren“ möchtest, um  für ihn oder sie regelmäßig zu beten. Es gibt eine Liste der Abgeordneten, die den jeweiligen Wahlkreisen zugeordnet ist. Dort findet man seine Bundestagsabgeordneten.

http://www.bundestag.de/bundestag/abgeordnete18/wahlkreise/index.html

Über das Gebet hinaus, kann man den Abgeordneten auch in der Bürgersprechstunde besuchen und evtl. durch Karten oder Briefe ihn ermutigen.

 

Wichtige Hinweise:

1. Spenden

Viele Geschwister überweisen uns ihre Spenden weiter noch auf das alte Konto beim Gospel-Forum. Da wir aber inzwischen ein eigenständiger Verein geworden sind, hat sich auch das Spendenkonto geändert. Selbstverständlich erreichen uns diese Spenden trotzdem, aber bitte schaut doch, ob ihr die richtige Bankverbindung angegeben habt.

Bankverbindung:

Inhaber :Wächterruf e.V.
Konto 3693 104
EKK (BLZ 520 604 10)

SEPA Bankverbindung:

IBAN DE96 5206 0410 0003 6931 04

BIC GENODEF1EK1

Für eine Spendenbescheinigung bräuchten wir immer Name und Adresse des Spenders. Bei Spendern, die den Gebetsbrief nicht direkt aus dem Büro zugesandt bekommen, fehlen manchmal diese Angaben. Solltest du dazu gehören, melde dich doch kurz bei uns.

 

2. Datenverlust
Solltest du dich zwischen Ende August und 15. November per E-Mail, Telefon oder Post an das Büro gewandt haben, um deine Adresse zu ändern, etwas zu abonnieren oder abzubestellen, möchten wir dich bitten, das zu wiederholen. Aufgrund eines Datenverlustes, sind uns alle derart gemeldeten Daten in dieser Zeit verloren gegangen!

 

Gottes Segen wünscht dir

das Wächterrufteam

(Ortwin Schweitzer, Rosemarie Stresemann, Markus Egli und Oliver Stozek)

 

 

 

 

 

 

Dateien:
brief_2013_12.pdf479 K
brief_2013_12_gross.pdf490 K
zurück