News

Gebetsbrief Januar 2012

Liebe Beter

Es ist abzusehen, dass uns ein spannendes Jahr bevor steht (siehe Gebetsbrief). Aus diesem Grund möchte ich euch besonders viel von Gottes Segen für das neue Jahr wünschen. Gottes Führung soll bei euch sein und ich hoffe, dass ihr die Gegenwart des Heiligen Geistes in einer noch nicht gekannten Weise erlebt.

Beim Wächterruf versuchen wir immer wieder etwas zu verbessern. So kommt es, dass wir inzwischen eine Wächterruf-App für Nokia Handys und Smartphones entwickelt haben. Also, wenn du neugierig bist, kannst du mal im Ovi-Store nach "Wächterruf" suchen. Für die Entwicklung von Apps für andere Handymodelle fehlt uns die Erfahrung - gibt es unter euch jemanden, der Erfahrung mit Apps für andere mobile OS hat?

Eine andere erfreuliche Nachricht möchte ich euch auch nicht vorenthalten, wir haben inzwischen erfahren, dass es auch im Ausland Wächterrufgebetsgruppen gibt, so z.B. beim Gebetshaus Ihop von Mike Bickle in Kansas City. Auch in Dänemark gibt es inzwischen eine Wächterrufgebetsgruppe.

Wer Informationen und Anmeldemöglichkeiten für die Buß-, Gedenk- und Gebetskonferenz in Berlin anlässlich „70 Jahre Wannsee-Konferenz“ sucht, findet alle Flyer unter:

http://waechterruf.de/index.php?id=60

Das Wächterruf-Büro bleibt über die Feiertage  geschlossen sein. Dringende E-Mails werden trotzdem bearbeitet und ab und an wird auch der Anrufbeantworter abgehört.

In diesem Sinne wünsche ich euch gesegnete Tage und einen guten Start in das neue Jahr.

Viele liebe Grüße

 

Oliver Stozek

Dateien:
brief_2012_01.pdf423 K
brief_2012_01_gross.pdf430 K
zurück