News

Gebetsbrief Februar 2025

25 Jahre Wächterruf

In diesem Monat feiern wir 25 Jahre Wächterruf und schauen mit viel Dankbarkeit auf die zurückliegenden Jahrzehnte zurück. Weißt du noch, wie alles begann? Viele von uns können Geschichten erzählen, wie der Wächterruf in ihrer Stadt begann und sich in Windeseile in hunderten von Städten ausbreitete. Wir alle haben eine Geschichte zu erzählen, wie Gott uns mit dem Wächterruf verbunden hat. Manche sind schon seit Jahrzehnten dabei, andere viel kürzer, aber alle sind wir von Gott zusammengeführt worden.

Bundestagswahl

Im Mittelpunkt des neuen Gebetsbriefes steht natürlich die kommende Bundestagswahl. In all den Spannungen und Unruhen, lasst uns immer wieder in die Intimität mit der Dreieinigkeit eintauchen, wenn wir in unserem Herzen die Anliegen für unser Land vor Gott bewegen. Und lasst uns träumen.

Herzliche Einladung, um mit uns zusammen bundesweit am Freitag, den 21. Februar um 18:00 Uhr online für die Wahl zu beten. Hier könnt ihr euch anmelden.

Spendenbescheinigungen 2024

In den vergangenen Tagen haben wir die Spendenbescheinigungen für das Jahr 2024 verschickt. Falls ihr diese nicht erhalten habt, schaut bitte in eurem Spam-Ordner nach und stellt sicher, dass euer E-Mailpostfach nicht überfüllt ist. Ist sie im Spam-Ordner nicht zu finden, dann meldet euch gerne mit eurer aktuellen Postadresse im Büro via info@waechterruf.de.

Ein herzlicher Segensgruß!

Alexander Schlüter, Johann-Christian Fromme und Stefanie Power

P.S.: Hier findet ihr unseren mobilen Gebetsbrief:

Zu diesem Sway wechseln

 

 

Dateien:
2025_02_Gebetsbrief.pdf221 K
2025_02_Gebetsbrief_gross.pdf227 K
Gebetsanliegen_2025_02.ppsx1.0 M
zurück