News
Gebetsbrief Oktober 2022
Liebe Freunde und Geschwister,
mit Dankbarkeit schauen wir im kommenden Monat auf 32 Jahre Deutsche Einheit zurück. Was hat Gott nicht alles Gutes an uns getan! Dankbarkeit ist so wichtig in dieser Zeit. Sie ändert unseren Blick, öffnet Horizonte und verbindet uns mit Gottes Herzen und Handeln.
Deutschland singt und klingt
Die Initiative „3. Oktober – Deutschland singt und klingt“ lädt auch 2022 wieder alle Generationen und Kulturen zum offenen Singen und Feiern in allen Städten und Dörfern ein. Das zentrale Treffen kommt diesmal aus Erfuhrt und auch einen Livestream wird es geben. Weitere Infos findet ihr hier:
Termine
Wir freuen uns, viele von euch bei unseren Bundesweiten Gebetstreffen zu sehen. Die Gemeinschaft ist oft sehr intensiv. Ein Abend, der sich lohnt! Herzlich willkommen.
- 12. Oktober um 19:30 Uhr – Bundesweites Gebetstreffen. Hier könnt ihr euch anmelden:
https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZErdu2qqz8uE9NUNdfT7v0IoBC_cUwIaD-q - 22. November um 19:30 Uhr – Bundesweites Gebetstreffen. Hier könnt ihr euch anmelden:
https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZErfuirrzgoEtVELuOR1VkJmZjpVWdMw737 - 13. Dezember um 19:30 Uhr – Bundesweites Gebetstreffen. Hier könnt ihr euch anmelden:
https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZUkduCurzsuGNM6zSHxSQkOOr1qv3IAjbyE
„RESCUE-BETER“ – Schulungsseminar für Gebetseinsätze bei nationalen Krisenereignissen
Bei diesem Seminar vom 11.-13. November 2022 in Fulda wollen wir Beter zurüsten, die bei Großereignissen mit Schadenspotenzial (z.B. Demos wie G7-Gipfel Garmisch-Partenkirchen etc.) oder Großschadenslagen (z.B. die Flut-Katastrophe im Ahrtal) die lokal ansässigen Christen mit Gebet vor Ort unterstützen. Der Runde Tisch Gebet lädt in Zusammenarbeit mit dem Verein „Rescue.Care.Worldwide“ und dem Wächterruf gezielt Beter ein, die sich für solche oder ähnlich gelagerte Großeinsätze mit Schadenspotenzial schulen lassen möchten. Ziel ist, eine nationale "mobile Beter-Eingreiftruppe" aufzubauen, die sich im Bedarfsfall dann kurzfristig rufen lassen, um direkt vor Ort - soweit möglich im Geschehen selbst - mitzubeten. Gerufen sind also solche Beter, die einigermaßen Mut, die notwendige körperliche Konstitution sowie eine gewisse zeitliche Flexibilität mitbringen, um auf den Straßen vor Ort den Frieden des Reiches Gottes auszubreiten und um Gottes Schutz und Versorgung zu bitten. Weitere Infos dazu findet Ihr hier: Seminare - Rescue Beter
Mit Dankbarkeit für eure Treue,
Alexander Schlüter, Johann-Christian Fromme, Stefanie Power und Ortwin Schweitzer
P.S.: Hier findet ihr wieder unseren mobilen Gebetsbrief:
|
- Dateien:
- Brief_2022_10.pdf604 K
- Brief_2022_10_gross.pdf610 K
- Gebetsanliegen_10.ppsx1.0 M